Tel: 0177-850 850 5

Vorraussetzung

  • Die Hunde sollten bis ca. 8 kg wiegen.
  • Die Hunde durfen keinen ansteckenden Krankheiten haben und müssen entwurmt  sein.
  • Die Hunde sollten gegen Flöhe und Zecken geschützt werden. Auch im Winter.
  • Der Hund muß eine Haftpflichtversicherung haben und muß gemeldet und gechipt sein. Es werden immer wieder von der Stadt Hamburg Kontrollen durchgeführt!
  • Ihr Hund sollte sich nicht aggressiv gegen Artgenossen verhalten und einigermaßen gut hören, da die Hunde eigentlich ohne Leine mitlaufen.
    Durch das Rudelverhalten, bleiben die Hunde in der Regel zusammen. Hunde, die gar nicht ohne Leine laufen können nehme ich natürlich nach Absprache auch gerne an der Schleppleine mit.
  • Läufige Hündinnen und unkastrierte Rüden (in der Regel) kann ich leider nicht mitnehmen.
  • Ihr Hund sollte keine Fahrradfahrer, Kinder oder Spaziergänger agressiv anfallen oder anbellen.

  • Auch Ängstliche Hunde sind willkommen. Durch das Rudel lernen die kleinen Hunde, das die Welt und andere Artgenossen doch auch lieb sein können und ungefährlich sind
  • Hunde mit einem ausgeprägten Jagdtrieb kann ich nicht mitnehmen.


 Weitere Fragen dazu werden gerne jeder Zeit beantwortet.